Top-Benefiz-Kabarett des Kiwanisclubs Enns-Donauwinkel mit Stefan Haider im Experience Center von CNHI am 22.04.2022

Nach über 2 Jahren Wartezeit konnte man die Befreiung beim Kabarettisten und Top-Musiker Stefan Haider als auch beim Publikum, wieder live auftreten und dabei sein zu können, förmlich greifen! Endlich wieder gemütliches Zusammentreffen bei feinstem Humor gespickt mit musikalischem Hochgenuss – Eine Wonne für die Seele!

„Sing Halleluja“ – eine Punktlandung 1 Woche nach Ostern.

Stefan Haider beschrieb in unvergleichlicher Weise Szenen, die sich einem Religionslehrer in der pandemischen Phase der letzten Zeit boten und wie er oder übersetzt wir alle damit umgehen könnten. Ergänzt mit faszinierendem Bassspiel und pointierten Texten fesselte er im professionellen Ambiente des Experience Centers ein begeistertes Publikum.

Mit der zusätzlichen großartigen Unterstützung heimischer Betriebe konnten 3 regionale Hilfsprojekte des Kiwanisclubs finanziell abgesichert und dem Publikum ein äußerst sehenswertes Programm dargeboten werden. Zur Freude der Klubmitglieder wurden Vertreter der ebenfalls heimischen Service-Clubs Rotary und Lions begrüßt, die sich von der Inszenierung des Abends sehr beeindruckt zeigten.

Der Kiwanis Club Enns-Donauwinkel bedankt sich herzlich bei den Sponsoren, den Verantwortlichen von CNHI für die Gastfreundschaft und vor allem auch für die beeindruckende Unterstützung des Publikums, das im Anschluss des Kabaretts eine zwar bestens gerüstete, aber den tatsächlichen Ansturm auf die Speisen- und Getränkebar nur mit äußerstem Einsatz standhaltende Service-Mannschaft samt lieblicher weiblicher Unterstützung zur Höchstleistung in der Bewirtung trieb! –
„We serve“ in Reinkultur!

@ Fotos: Marco Gattringer