Präsidentenamtsübergabe Kiwanisclub Enns-Donauwinkel

Im Oktober wurde das Präsidentenamt des Kiwanisclubs Enns-Donauwinkel von Siegfried Kaiser an Günter Pendelin übergeben.
Der neue Präsident fasst dabei die aktuelle Situation zusammen und richtet folgenden Appell an die Freundinnen und Freunde des Clubs: „ Wir bedauern sehr, dass wir in der aktuellen Situation keine Charity-Veranstaltungen, bei denen wir Sie in der Vergangenheit immer so zahlreich begrüßen und um Spenden für unsere Aktivitäten – der Unterstützung besonders hilfsbedürftiger Kinder in der Region – ersuchen durften, abhalten können. Der Bedarf an Unterstützungen steigt leider massiv an.
Wollen Sie uns trotz der schwierigen Zeit mit Ihrer Unterstützung helfen, speziell auch in der Vorweihnachtszeit unserer Aufgabe nachzukommen, freuen wir uns über jede Spende auf unser unten angeführtes Charity-Konto. Sie wissen, Ihre Spende wird 1:1 an die hilfsbedürftigen Kinder weitergeleitet. Danke für Ihre Treue und Verbundenheit.

BANKVERBINDUNG AT69 1860 0000 1880 2652 KC ENNS-DONAUWINKEL

Foto:  Präsidentenübergabe: Siegfried Kaiser (li), Günter Pendelin © KS Enns-Donauwinkel