Erfolgreicher Kabarettabend mit Ludwig W. Müller

Am Freitag, den 05.04.2019 veranstaltete der KC Enns- Donauwinkel im Veranstaltungszentrum des CNHI Case in ST. Valentin / Herzograd einen sehr amüsanten Kabarettabend mit Ludwig W. Müller, der sein neues Programm "Absolute Weltklapse" vorstellte.

Unsere Clubmitglieder sorgten vor-, in- und nach der Veranstaltung für das leibliche Wohl beim zahlreich erschienenen Publikum, bei dem wir uns für die Treue sehr bedanken.

Wir bedanken uns ebenfalls bei CNHI Case, bei der Firma Tinschert und bei allen, die uns bei dieser gelungenen Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben sehr herzlich.

Der Erlös trägt bei den bedürftigen Kindern aus unserer Umgebung durch Ihre Hilfe bei der Linderung ihrer Leiden maßgeblich bei. Danke!!!