Benefiz-Konzert des KC Enns-Donauwinkel mit der Polizeimusik OÖ im VALENTINUM am 13.05.2023

Erstmalig durften wir als Kiwanis-Club Enns-Donauwinkel im völlig neuen Valentinum in St. Valentin eine Benefizveranstaltung der Sonderklasse abhalten. Sichtlich beeindruckt von den Räumlichkeiten des neuen Veranstaltungszentrums in St. Valentin liefen die über 60 Musikerinnen und Musiker des berühmten Orchesters in den beiden Halbzeiten zur Höchstform auf. Eines der Highlights des Konzerts war die Darbietung eines spanischen Stücks mit Soloeinlage für Tuba, das von dem erst 11-jährigen Julian Kreuzhuber bravourös vorgetragen wurde und das Publikum zu Begeisterungsbekundungen bewegte.

Top-gekühlte Getränke vor, in und nach der Pause sowie heimische Schmankerl aus der St. Valentin und Umgebung wurden in den stylisch dekorierten Foyers genussvoll verzehrt und rundeten den stilvollen Abend perfekt ab.

Mit der zusätzlichen großartigen Unterstützung regionaler Betriebe konnten und können regionale Hilfsprojekte des Kiwanisclubs finanziell abgesichert werden und ein Reingewinn in der Höhe von ca. € 10.000,- erzielt werden. Zur Freude der Klubmitglieder wurden liebe Klubfreunde vom Kiwanis-Club Mühlviertel begrüßt, die sich von der Inszenierung des Abends sehr beeindruckt zeigten. Der Kiwanis Club Enns-Donauwinkel bedankt sich herzlich bei den Sponsoren und vor allem auch beim nachhaltigen Publikum, das auch im Anschluss des Konzerts unsere Servicemannschaft samt lieblicher weiblicher Unterstützung zur Höchstleistung in der Bewirtung trieb! – „We serve“ in Reinkultur!

@ Fotos: Heinz Untersmayr